So eine Vergangenheit hätte der braven Charlotte aus Sex and the City wohl kaum jemand zugetraut. Doch Kristin Davis (44) gab zu, in ihrer Jugend schwere Alkoholprobleme gehabt zu haben. Dies offenbarte sie nun in einem Interview. Kristin habe versucht, sich von den Fesseln zu befreien, die ihr auferlegt wurden. Sie wollte nur sie selbst sein und sich ausdrücken können und das gelang ihr scheinbar nun mal nur in Verbindung mit Alkohol.

Doch geschehen ist geschehen. Kristin blickt seit dieser schweren Zeit schon lange wieder nach vorn. Mit der Kultserie Sex and the City, sowie dem daraus entstandenen Film, von dem derzeit ein zweiter Teil gedreht wird, wurde sie berühmt und erfolgreich und ist mittlerweile rundum glücklich. Nur ein Baby fehlt ihr noch, dann wäre alles perfekt, so Kristin.

Schauspielerin Kristin Davis
Getty Images
Schauspielerin Kristin Davis
Kristin Davis 2019
Getty Images
Kristin Davis 2019
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de