Hayden Panettiere (20) ist überzeugt davon, dass es kein Problem für sie sein wird, in der neuen Heroes-Staffel eine Studentin zu spielen, obwohl sie selbst nie an einer Universität eingeschrieben war. Sie ist der Meinung, die besten Lektionen erteile ihr immer noch das Leben.

Hayden sagt: "Ich verbringe sehr viel Zeit mit den klügsten, talentiertesten und am besten ausgebildeten Leuten. Ich habe das Privileg, mit ihnen sehr lange und intellektuelle Gespräche führen zu dürfen. Manchmal sitze ich aber auch einfach nur da und höre zu. Das ist für mich wie eine bessere Version von Schule. Ich sitze zwar nicht an einem Schreibtisch, trotzdem lerne ich die ganze Zeit."

Und immerhin spielt Hayden in "Heroes" ja bekanntlich eine Superheldin, wer braucht da schon ein Universitätsdiplom?

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Filmstar
Getty Images
Hayden Panettiere, Filmstar
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de