Sängerin Amy Winehouse (26) lobt die Singstimme ihrer Patentochter Dionne Bromfield (13) in höchsten Tönen. Deshalb will sie die Musikkarriere ihrer Nichte vorantreiben.

Angeblich hat Amy ihrem Patenkind schon einen Plattenvertrag besorgt und soll ganz hingerissen sein von deren Gesangstalent. „Als ich sie zum ersten Mal hörte, konnte ich es fast nicht glauben", so die 26-jährige Winehouse gegenüber der „Sun“. Schon in Kürze soll das Debütalbum der 13-Jährigen über Amys Label-Neugründung „The Lioness“ auf den Markt gebracht werden.

Die „Rehab“-Sängerin glaubt schon jetzt an den ganz großen Erfolg ihrer Nichte. Der Zeitung teilte sie sogar mit: „Sie ist viel besser, als ich in ihrem Alter war."

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Dionne nicht auch noch die Drogeneskapaden ihrer Tante abguckt.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de