Promiflash Logo
Kate Moss gründet eine BandGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss gründet eine Band

29. Sep. 2009, 19:45 - Promiflash Redaktion

Topmodel Kate Moss (35) hat schon lange musikalische Ambitionen. Schon mehrmals stand die Britin auf der Bühne und gab gesanglich ihr Bestes. Jetzt will die 35-Jährige ihre eigene Band gründen.

Zusammen mit ihrem Freund Jamie Hince von der Band „The Kills“ will die Schönheit sich bald musikalisch beweisen. Nach Angaben einer britischen Webseite wollte Kate bereits im vergangen Jahr mit ihrem Liebsten und „The Kills“-Frontfrau Alison Mosshart gemeinsam auf der Bühne stehen. Doch angeblich konnte Jamie sich partout nicht damit anfreunden, seine Süße vor grölendem Publikum stehen zu sehen.

Jetzt soll er laut einem Onlinemagazin aber doch positiv gestimmt sein bezüglich einer Bandgründung. „Er hat sich so daran gewöhnt, Kate daheim Karaoke singen zu hören, dass er versucht ist, ihr eine Chance zu geben“, berichtete ein Insider.

Kate wird sich über seine Zustimmung freuen, ist sie doch schon mittendrin im Musikgeschehen. Erst kürzlich ist das Model der „Performing Rights Society“ beigetreten, eine Gesellschaft, die sich für Rechte von Musikern und Songwritern einsetzt.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss, Models
Getty Images
Lila und Kate Moss, Models
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de