Promiflash Logo
Kate Moss wird Jamie Hince heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss wird Jamie Hince heiraten

30. Sep. 2009, 17:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt also doch? Noch vor kurzem hieß es, Topmodel Kate Moss (35) wolle nicht in den Hafen der Ehe einfahren, da sie zu viele Trennungen aus ihrem Freundeskreis miterlebe. Doch nun scheint sich die 35-Jährige mit ihren Ansichten um 180 Grad gedreht zu haben. Denn sie bekam einen Antrag – und hat „Ja“ gesagt!

Mit dieser Antwort hat sie ihren Freund Jamie Hince (40) wahrscheinlich zum glücklichsten Mann auf Erden gemacht, denn der „The Kills“-Musiker wollte seine Liebste schon seit längerer Zeit zur Frau nehmen. Jetzt hat Jamie sie laut „Contactmusic.com“ endlich zur Hochzeit überreden können. Seinem Heiratsantrag soll Kate nämlich sofort zugestimmt haben.

Wahrscheinlich hat Kate Moss doch eingesehen, dass eine Heirat nicht unbedingt ein Indiz für eine Trennung sein muss.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de