Jetzt also doch? Noch vor kurzem hieß es, Topmodel Kate Moss (35) wolle nicht in den Hafen der Ehe einfahren, da sie zu viele Trennungen aus ihrem Freundeskreis miterlebe. Doch nun scheint sich die 35-Jährige mit ihren Ansichten um 180 Grad gedreht zu haben. Denn sie bekam einen Antrag – und hat „Ja“ gesagt!

Mit dieser Antwort hat sie ihren Freund Jamie Hince (40) wahrscheinlich zum glücklichsten Mann auf Erden gemacht, denn der „The Kills“-Musiker wollte seine Liebste schon seit längerer Zeit zur Frau nehmen. Jetzt hat Jamie sie laut „Contactmusic.com“ endlich zur Hochzeit überreden können. Seinem Heiratsantrag soll Kate nämlich sofort zugestimmt haben.

Wahrscheinlich hat Kate Moss doch eingesehen, dass eine Heirat nicht unbedingt ein Indiz für eine Trennung sein muss.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Kate Moss
Getty Images
Kate Moss
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Rita Ora, Marc Jacobs und Kate Moss im Mai 2019 bei der Met Gala in New York
Getty Images
Rita Ora, Marc Jacobs und Kate Moss im Mai 2019 bei der Met Gala in New York
Char Defrancesco, Kate Moss, Rita Ora, Lizzo und Marc Jacobs auf der Met Gala 2019
Getty Images
Char Defrancesco, Kate Moss, Rita Ora, Lizzo und Marc Jacobs auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de