In diesem Jahr wird Hollywood-Schauspielerin Renee Zellweger (40) die nächste Altershürde überschreiten und ihren 40. Geburtstag feiern. Doch das ist noch lange kein Grund für sie, Trübsal zu blasen. Der Star hat nämlich überhaupt kein Problem damit, der Realität ins Gesicht zu sehen und älter zu werden.

Gegenüber einem Magazin sagte der „Bridget Jones“-Star: „40 zu werden ist keine Katastrophe. Wir Frauen sollten uns mal ein wenig locker machen, wenn es ums Alter geht.“ Da ist sie aber eine der wenigen Promi-Frauen, die dem Alterungsprozess so gelassen entgegentreten. Gerade in Hollywood, der Hochburg für Schönheitschirurgie, ist es eher ungewöhnlich, derart ruhig zu bleiben, wenn es um die Zahl 40 geht.

Doch Renee Zellweger steht anscheinend in der Blüte ihres Lebens, wünscht sie sich doch eventuell sogar Kinder. Allerdings hat sie es damit trotz ihres Alters nicht gerade eilig: „Ich nehme das Leben, wie es kommt. Es macht keinen Sinn, sich verrückt zu machen.“

Na wenigstens weiß sie das Leben zu genießen.

Renée Zellweger, Hollywood-Star
Getty Images
Renée Zellweger, Hollywood-Star
Renée Zellweger, Schauspielerin
Getty Images
Renée Zellweger, Schauspielerin
Renée Zellweger im November 2019
Getty Images
Renée Zellweger im November 2019
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Getty Images
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de