Gestern gab es ein kleines Jubiläum im Dschungel: Die Promis haben schon zehn Dschungelprüfungen mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht. Ungeschlagen ist dabei Sarah (24), die ganze sechsmal hintereinander antreten musste – absoluter Rekord in der Geschichte des Dschungelcamps. Allerdings brach sie eine Prüfung bereits nach einer Minute ab und eine verweigerte sie gleich ganz.

Die erste Dschungelprüfung absolvierten Indira (31) und Mathieu (60): Sie mussten zum Dschungel-Zahnarzt und erspielten ganze zehn Sterne. Als nächstes kam Rainer (70) an die Reihe und musste zum Friedhof der Kuscheltiere. Ganze elf Minuten hielt er es im Kakerlakensarg aus und holte als Einziger die volle Punktzahl: Elf Sterne. Bei der dritten Dschungelprüfung entdeckten die Zuschauer schließlich Sarah für sich. Sie hätte Ab durch die Wand gemusst, doch sie fand die Prüfung einfach zu hart und brach ab: Die erste Nullrunde in der Sternejagd. Am nächsten Tag wollten die Zuschauer ihr dann noch eine Chance geben und schickten sie mit Jay (28) an der Seite zum Dschungel-Oktoberfest. Hier galt es, Ekel-Essen zu verspeisen und tierische Shakes hinunterzukippen: Dafür gab es ganze neun Sterne.

Doch damit hatte Sarah – ohne es zu wissen - erst Halbzeit erreicht. Am fünften Tag wurde sie wieder gewählt und musste alleine ins Boot des Grauens. Doch als Schlangenbeschwörerin machte sie eine gute Figur und holte alleine neun Sterne für die Gruppe. Bei der sechsten Dschungelprüfung stand Sarah dann Katy (48) zur Seite. Unter Strom erspielten die beiden Frauen nur vier Sterne. Trotz der geringen Ausbeute am Vortag verweigerte Sarah dann Raus aus den Mulden und ließ ihre Mitcamper erneut hungern: Null Sterne. Am achten Tag musste Sarah dann bei der Reifeprüfung das Dschungel-Abitur machen und ergatterte mit Unterstützung von Thomas (33) vier Sterne.

Dann hatte Sarahs Dschungel-Prüfungs-Marathon aber ein Ende, denn am neunten Tag konnten die Campbewohner selbst entscheiden, wen sie zur Prüfung schickten: Peer (35) trat an und absolvierte Sarahs abgebrochene Prüfung Ab durch die Wand mit immerhin fünf Sternen. Und gestern holten Jay und Thomas in der zehnten Dschungelprüfung am Dschungel-Automat sieben Sterne. Aber welche war denn jetzt eurer Meinung nach die schwerste Dschungelprüfung?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de