Das war wohl eine der bisher aufregendsten Folgen des Dschungelcamps. Gestern platzte die Bombe und Sarah Knappik (24) beschuldigte Jay Khan (28) im Dschungel nur eine Show abzuziehen. Mit diesen Szenen war dem Sender mal wieder ein Quotenerfolg garantiert und natürlich schalten auch viele Prominente regelmäßig ein, wenn es jeden Abend heißt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Doch was sagen sie zur gestrigen Aktion, Sarah gegen Jay und alle gegen Sarah?

Während Sarah noch für Trubel sorgte, postete Ross Antony (36), ehemaliger Dschungelkönig, auf seinem Facebook-Account: „Go Sarah Go!!! Crazy Frau, der Dschungel lebt. Ohhh ist es spannend.“ Als Sarah dann die Bombe platzen ließ, konnte er seinen Ohren kaum glauben: „Jetzt bin ich richtig schockiert. Wenn es wirklich so ist, wie Sarah das erzählt, dann bin ich enttäuscht. :o("

Auch der DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher, 23 (23) schien Live dabei zu sein, postete schadenfroh: „Dramacamp ;-)“ und berichtete seinen Fans später: „Ich kann mit Sarah auch nichts anfangen. Aber die Story mit Jay ist schon interessant.“ Und Lorielle London (27) berichtet im RTL-Interview: „Bei so einem großen Projekt kann ich mir schon vorstellen, dass das Management das so ein bisschen plant.“ Es scheint, als hätten viele eine Meinung zu diesem Thema und keiner weiß, wem so richtig zu trauen.

Auch ihr seid euch da noch nicht zu hundert Prozent sicher. Auf unsere Frage: Wer ist der Lügner? antworteten 55,3 Prozent von euch, Sarah würde nur eine Geschichte erzählen, während 44,7 Prozent glauben, dass Jay lügt. Es scheint, als wüssten die Wahrheit nur die beiden Streithähne - doch wer weiß, vielleicht erfahren wir es ja gleich.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de