Promiflash Logo
Eva Longoria: Verliebt in die süße Harper SevenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria: Verliebt in die süße Harper Seven

11. Nov. 2011, 5:16 - Promiflash Redaktion

Die kleine Harper Seven ist wirklich zum Dahinschmelzen! Das findet auch Eva Longoria (36), die ihre Freundin Victoria Beckham (37) zum Fußballspiel ihres Ehemanns David (36) begleitete. Erst kürzlich sahen wir Bilder von Klein-Harper mit Mama Victoria bei einem Spiel von Papa Beckham. Später kam das Mutter-Tochter-Gespann sogar mit zum Fußball-Training.

Auch am vergangenen Wochenende nahm Familie Beckham wieder Platz in der VIP-Area des Fußballstadions und diesmal war sogar Victorias beste Freundin Eva Longoria dabei. Im Zuschauerraum hatte die Schauspielerin jedoch weniger Augen für das Spiel, als vielmehr für die vier Monate alte Harper. Sie hielt das kleine Mädchen immer wieder hoch und es schien, als wolle sie die Beckham-Tochter gar nicht wieder hergeben.

Eva wurde letztes Jahr von dem Basketballspieler Tony Parker geschieden, von dem sie sich eigentlich sehnlich ein Baby gewünscht hatte. Sie machte keinen Hehl daraus, dass sie trotzdem eines Tages eigene Kinder haben wolle. Bis es so weit ist, knuddelt sie wohl weiterhin erst einmal mit Klein-Harper. Dazu hat sie auch jedes Recht, schließlich wird gemunkelt, dass sie bald Harpers Patentante werden würde.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de