Erst vor kurzem erzählte Eva Longoria-Parker (35) von ihrer schönen Ehe mit Tony Parker (28). Immer wieder postet die Schauspielerin private Bilder, auf denen das Paar super glücklich aussieht. Zusammen gehörten sie zu den schönsten Pärchen in Hollywood. Der Familienwunsch der Beiden wuchs immer mehr, so berichtete der Desperate Housewives-Star erst kürzlich, dass sie ein Kind adoptieren will. Alles Vergangenheit, Eva Longoria gab jetzt bekannt, dass sie sich von Ehemann Tony scheiden lässt.

Unglaublich! Das hätte wirklich niemand erwartet. Seit sieben Jahren zusammen, seit drei Jahren verheiratet und das bisher glücklich. Doch jetzt ist alles vorbei, Eva Longoria zieht einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Basketballspieler Tony Parker, denn er war alles andere als ein guter Ehemann. Die US Weekly berichtet, dass Tony seine Noch-Ehefrau Eva betrogen haben soll. Für die Schauspielerin ist es aus, obwohl Tony mehrmals um Verzeihung gebeten habe, ließ sie am Mittwoch von ihrem Anwalt Lance Spiegel die Scheidungspapiere einreichen und machte ihren Entschluss auf ihrer Facebook-Seite offiziell. „Nach sieben Jahren die wir zusammen waren, ist der Entschluss uns scheiden zu lassen mit großer Schwermut verbunden. Wir lieben einander und beten für das Glück des anderen.“

Eigentlich schade, Eva und Tony zählten immer zu den Vorzeigepärchen Hollywoods. Aber wie man sieht, trügt der Schein – Wir wünschen Eva viel Kraft die Trennung durchzustehen und das Vertrauen in die Männerwelt nicht zu verlieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de