Promiflash Logo
Annina Ucatis: Micaela Schäfer war "too much"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annina Ucatis: Micaela Schäfer war "too much"!

12. Nov. 2011, 13:43 - Promiflash Redaktion

Annina Ucatis (32) und Micaela Schäfer (27) sind für euch Damen, mit einem großen Luderfaktor. Dies zumindest habt ihr im Promiflash-Voting abgestimmt, in dem Annina mit 2.147 Stimmen auf dem ersten Platz, Micaela mit 1.309 Stimmen auf dem zweiten Platz landete.

Doch was hält Annina überhaupt von Micaela? Immerhin ist Micaela derzeit kaum noch aus den Schlagzeilen wegzudenken. Egal, wo sie hinkommt – sie zieht die Blicke auf sich. Dies hat sicherlich auch damit zu tun, dass sie sich nicht schämt, ihren blanken Busen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Annina, die ebenfalls durch ihre Oberweite bekannt ist, kennt Micaela persönlich und findet: „Micaela ist für mich eine bildhübsche Frau, die natürlich auch einen speziellen Werdegang hat. Momentan wird sie ziemlich gehypt.“ Jedoch gibt es auch etwas an der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin, dass Annina so gar nicht nachvollziehen kann. Denn natürlich hat auch sie die freizügigen Aufnahmen von Micaelas letztem Auftritt auf einem roten Teppich gesehen und sagt Promiflash: „Da kam das erste Mal bei mir das Gefühl auf: 'Hey, warum macht sie das?' Da ist sie im schwarzen Catsuit über den roten Teppich und hat blankgezogen.“ Für Annina war dieses Outfit auf einer solchen Veranstaltung ein wenig zu viel des Guten: „Da habe ich gedacht, die Venus war gerade, sie ist superpräsent und bildhübsch - das hat sie gerade nicht nötig. In dem Moment, wo Mädels wie Lena Gercke (23) auch über den roten Teppich laufen, muss sie nicht ihre Brüste zeigen.

Jedoch möchte Annina Micaelas Auftritt auch nicht verurteilen und findet, jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen: „Ich kenne ihre Beweggründe nicht, das da zu machen. Aber ich fand das etwas too much.“ Doch von Konkurrenzdenken keine Spur, Annina kann sich für ihre Kolleginnen auch freuen. Dies merkt man auch an ihrem Resumé bezüglich Micaela: „Alles andere, wo sie Spaß dran hat, finde ich super. Ich freue mich, wenn sie Spaß dran hat und ihren Weg geht.“ Auch wir werden natürlich sowohl Anninas als auch Micaelas Weg weiterverfolgen und euch auf dem Laufenden halten!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de