Promiflash Logo
Annina Ucatis & Co: Luder-Treff zur Venus-MesseGetty ImagesZur Bildergalerie

Annina Ucatis & Co: Luder-Treff zur Venus-Messe

29. Sep. 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Schon wieder ist ein Jahr rum und es jährt sich zum 15. Mal die Berliner Erotikmesse „Venus“. Heute ist die große Eröffnung auf dem Messegelände unter dem Funkturm und in den nächsten vier Tagen geht es wieder heiß her in der deutschen Hauptstadt. Natürlich darf auch Model und Nackt-DJane Micaela Schäfer (27) als Gesicht der Messe bei der Eröffnung nicht fehlen.

Um sich angemessen auf so ein wichtiges Ereignis vorzubereiten, hat sie sich tatkräftige Luder-Unterstützung geholt. Zusammen mit Big Brother- und Ex-Porno-Star Annina Ucatis (32), Djamila Rowe (44) und Vorjahres-Gesicht Angie Katze wurde Berlin unsicher gemacht und geshoppt, was das Zeug hielt. Schließlich will man auf der „Venus“ ja nicht durch einen modischen Fauxpas auf sich aufmerksam machen. Auf hohen Hacken wurde das ein oder andere Modegeschäft abgeklappert, allerdings ist die Klamottenauswahl auf dem Foto doch eher züchtig und nicht gerade passend für eine Erotikmesse. Doch es wird sich bestimmt was luder-taugliches gefunden haben. Bei schönstem Sonnenschein und warmen Altweibersommer machten die vier Damen dann noch einen entspannten Spaziergang durch die Berliner Straßen, bevor es mit dem Terminstress rund um die „Venus“ losging. Annina übte sich schon mal in Freizügigkeit und war in ihrem weißen Bustier der Hingucker.

Bei vier so sexy Damen dürfte es den männlichen Besuchern der Messe ja nicht an Reizen mangeln. Welche der vier hat denn eurer Meinung nach den größten Luder-Faktor?

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de