Na, dieser kleine Mann ist aber groß geworden! Bronx Mowgli (3), Sohn von Ashlee Simpson (27) und Pete Wentz (32), ist gar nicht mehr so klein, wie ihn vielleicht viele in Erinnerung hatten. Und trotzdem lässt er sich immer noch von Papa Pete durch die Gegend tragen.

Die beiden Männer kamen von einem gemeinsamen Mittagessen und Bronx war offenbar so müde, dass er kurzerhand beschloss, lieber nicht selbst zu laufen. Pete scheint es aber wenig auszumachen seinen kleinen Sohn zu tragen. Verständlich, denn der Spross sieht auch wirklich besonders süß aus! Die blonden Locken stehen ihm wild vom Kopf, die Füße stecken in niedlichen Mini-Ugg Boots. Die beiden geben ein äußerst harmonisches Bild ab, denn es ist schön anzusehen, dass sich Pete immer noch um den Kleinen kümmert. Zwar sind er und Bronxs Mutter Ashlee schon seit Längerem getrennt und Pete hat auch wieder eine neue Freundin, aber trotzdem nimmt er sich Zeit, um seinen Sohn zu sehen.

Scheinbar gibt es auch Paare, die nach einer Trennung immer noch gut miteinander umgehen können. Auch wenn Pete und Ashlee die Gefühle füreinander verloren haben, so verbindet sie Bronx immer noch. Deshalb ist es löblich, dass sich beide Parteien so liebevoll um den Kleinen kümmern und dieser scheint die Zeit mit Papa auch sichtlich zu genießen.

Pete WentzWENN
Pete Wentz
Pete WentzWENN
Pete Wentz
Pete WentzWENN
Pete Wentz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de