Kaum machte Ashlee Simpson (26) ihre neue Beziehung öffentlich, da wird auch Ex-Mann Pete Wentz (32) mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Hand in Hand liefen die beiden durch Los Angeles und störten sich auch an den anwesenden Paparazzi nicht.

Anfang des Jahres reichte die Sängerin nach drei Jahren Ehe mit dem Rockstar die Scheidung ein. Gemeinsam haben sie einen zweijährigen Sohn. Zusammen mit Bronx (2) und dem Model Meagan Camper wurde Wentz jetzt gesehen, wie sie erst durch die Stadt flanierten, um anschließend zu dritt auf dem Spielplatz im Sandkasten zu spielen. Dass der Rocker die neue Frau an seiner Seite bereits seinem Sohn vorstellte und den Tag mit beiden verbrachte, könnte darauf schließen lassen, dass es sich um mehr als nur eine kurze Affäre handelt. Darüber hinaus bestätigte ein Nahestehender von Wentz gegenüber People, dass die beiden die Sache langsam angehen lassen wollen und Bronx erst einbeziehen, wenn die Sache ernst sei, was damit nun wohl nun passiert ist.

Wir dürfen gespannt sein, wie es mit der Patchwork-Familie weiter geht und hoffen, dass es für alle ein Happy-End wird, auch wenn ein Liebes-Comeback von Ashlee und Pete nun wohl ausgeschlossen ist.

Pete WentzFayesVision/WENN.com
Pete Wentz
Pete WentzMichael Wright/WENN.com
Pete Wentz
Pete WentzSTS/WENN.com
Pete Wentz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de