Ach, was ist der kleine Bronx (fast 2) aber groß geworden. Der Sohn von Ashlee Simpson (25) und Pete Wentz (31) ist ja schon ein kleiner Mann und was für ein niedlicher. Mit seinen blonden Locken ist er zum Fressen. Gespannt wartet Klein-Bronx wo der Ausflug mit Mama, Papa und Bekannter wohl hingeht.

Fröhlich und beschwingt geht es dann mit Sack und Pack zum Auto. Dabei hat er natürlich die Paparazzi ganz genau im Auge und schaut über Papas Schulter hinweg, was die Leute mit den Kameras da alle so treiben. Und Mama vergisst auch trotz der Aufbruchsstimmung ihre Fans nicht und gibt noch artig ein Autogramm, bevor sie dann zum schwarzen Van zurückhuscht. Eine durch und durch sympathische Familie, diese Simpson-Wentz-Bande.

Ashlee Simpson und Pete WentzKOKOPIX/WENN.com
Ashlee Simpson und Pete Wentz
Ashlee Simpson und Pete WentzKOKOPIX/WENN.com
Ashlee Simpson und Pete Wentz
Ashlee Simpson und Pete WentzKOKOPIX/WENN.com
Ashlee Simpson und Pete Wentz
Ashlee Simpson und Pete WentzKOKOPIX/WENN.com
Ashlee Simpson und Pete Wentz
Ashlee SimpsonKOKOPIX/WENN.com
Ashlee Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de