Promiflash Logo
Süß! Ashlee Simpson und Bronx beim AusflugGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Ashlee Simpson und Bronx beim Ausflug

16. Aug. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Ach, was ist der kleine Bronx (fast 2) aber groß geworden. Der Sohn von Ashlee Simpson (25) und Pete Wentz (31) ist ja schon ein kleiner Mann und was für ein niedlicher. Mit seinen blonden Locken ist er zum Fressen. Gespannt wartet Klein-Bronx wo der Ausflug mit Mama, Papa und Bekannter wohl hingeht.

Fröhlich und beschwingt geht es dann mit Sack und Pack zum Auto. Dabei hat er natürlich die Paparazzi ganz genau im Auge und schaut über Papas Schulter hinweg, was die Leute mit den Kameras da alle so treiben. Und Mama vergisst auch trotz der Aufbruchsstimmung ihre Fans nicht und gibt noch artig ein Autogramm, bevor sie dann zum schwarzen Van zurückhuscht. Eine durch und durch sympathische Familie, diese Simpson-Wentz-Bande.

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee Simpson im September 2019
Getty Images
Ashlee Simpson im September 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson im August 2019
Getty Images
Ashlee Simpson im August 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de