Trotz der Trennung von Noch-Ehemann Pete Wentz (31) will Ashlee Simpson (26) den Alltag ihres Sohnes so normal und natürlich auch so schön wie möglich gestalten. Deshalb war sie nun mit ihm bei der zweiten Milk and Bookies Story Time Celebration in Los Angeles – nur leider ohne Papa, dafür aber mit einem Freund von Bronx (2).

Der kleine Lockenkopf schlenderte Hand in Hand mit seiner Mama zu der Veranstaltung und posierte etwas schüchtern und unbeholfen mit ihr auf dem roten Teppich. Gekonnt hielt er sich im Hintergrund und ließ die Hand seiner Mutter gar nicht mehr los. Sein Kumpel hingegen genoss das Blitzlichtgewitter sichtlich und posierte im Piraten-Look mit herausfordernder Miene.

Doch sicher blühte auch Klein-Bronx spätestens dann auf, als die anwesenden Promis ihm und den anderen Kindern aus spannenden und witzigen Kinderbüchern vorlasen.

Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson in Los Angeles
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson in Los Angeles
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas
Getty Images
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de