Anzeige
Promiflash Logo
50 Cent nimmt Jersey Shore-Star unter VertragGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent nimmt Jersey Shore-Star unter Vertrag

6. Dez. 2011, 0:16 - Promiflash Redaktion

Yeah Buddy! Dass die Jersey Shore-Stars sich seit 2009 erfolgreich vermarkten, die Mädels um Snooki (23) mit zahllosen Beauty- und Modestrecken ihren Sparstrumpf füllen, Vinny Guadagnino (21) sogar eine kleine Rolle im Beverly Hills-Spin Off 90210 ergattern konnte und Mike Sorrentino (29) die falschen Shirts trägt, ist unter Fans bekannt.

DJ Pauly D (31) konnte sich die plötzliche Bekanntheit zu Nutze machen und sogar mit Pop-Prinzessin Britney Spears (30) auf Tour gehen und ihre Konzerte an den Plattentellern unterstützen. Jetzt erklimmt er eine weitere Stufe auf der Karriere-Leiter. Bereits vor Monaten sickerten Gerüchte durch, beide Parteien bekundeten Interesse und Pläne, jetzt ist es offiziell: Rapper 50 Cent (36) hat den Reality-Star unter Vertrag genommen und der 32-Jährige ist damit offizielles Mitglied der G-Unit, 50 Cents Rap-Crew, die seit den späten Neunzigerjahren besteht. „Träume werden wahr“, twitterte Pauly D, „Der erste Guido wird Teil der G-Unit Family!!! Yeahhh Buddy!“

Wir sind gespannt auf das Ergebnis! Über den Musikstil und die Zusammenarbeit mit 50 Cent verriet Pauly D bereits im August gegenüber billboard: „Ich werde ein Album mit ihm machen. Es wird von allem etwas dabei sein. Es wird ein wenig wie DJ Khaled und eine Art David Guetta (44), aber in meinem eigenen Pauly D-Style.“

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Eminem 2018 in DänemarkGetty Images
Eminem 2018 in Dänemark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de