Dass Pop-Prinzessin Britney Spears (29) auch alleine über die Bühne heizen kann, hat sie bereits beim Auftakt ihrer Tour bewiesen. Doch auch an der Seite von Nicki Minaj (28) und Rotschopf Rihanna (23) glänzte Britney mit sexy Performances.

Nach Bollywood-Klängen sollen nun elektronische Bässe die Stimme der 29-Jährigen untermalen. Wie sexy es mit ihrem neuen Duett-Partner, Jersey Shore-DJ Pauly D (31), werden soll, wird sich bei den kommenden sechs Auftritten entscheiden. „Britney ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist eine tolle Möglichkeit, mich Fans weltweit mitzuteilen.“ Was verdächtig nach einer Solo-Performance des DJs mit italienischen Wurzeln klingt, lässt jedoch auf tolle gemeinsame Auftritte hoffen, denn der smarte Pauly will diese Nacht mit Britney unvergesslich machen: „Ich werde sie performen lassen. Ich werde sie glänzen lassen, denn es ist ihre Nacht!“

Die Fans dürfen gespannt sein, wenn Pauly D vom 17. bis 25. August Britney auf ihrer „Femme Fatale“-Tour mit elektronischen Beats unterstützt.

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de