Promiflash Logo
Demi Moore ist der Zusammenbruch peinlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore ist der Zusammenbruch peinlich

2. Feb. 2012, 18:02 - Promiflash Redaktion

Demi Moores (49) Zusammenbruch ging durch die Medien weltweit und löste eine Welle von Spekulationen und Vermutungen aus. Zwar erklärten gute Freunde der Schauspielerin bereits, Demi gehe es besser als befürchtet, aber nichtsdestotrotz ist ein Zusammenbruch Anlass zur Beunruhigung.

Während Familie und Freunde sich Sorgen machen, fühlt Demi laut People zurzeit nur eins: Scham. Der öffentliche Zusammenbruch und die anschließende Berichterstattung seien dem Hollywoodstar, der sich über die vielen Jahre im Rampenlicht das Image einer strahlenden, perfekten Frau zugelegt hat, sehr peinlich. Ein Bekannter der Schauspielerin erklärte dem Magazin: „Was ihr Ego betrifft, ist es das Schlimmste, das Demi hätte passieren können, denn sie ist eine sehr private Person. Sie schämt sich.“

Die Hoffnung ihres Umfelds besteht darin, dass Demi in ihrer schweren Zeit nun Hilfe in ihrem Kabbalah-Glauben findet, in der Notlagen und widrige Phasen als nutzbringend angesehen werden, um von ihnen zu lernen. Daher könnten Demis Probleme „eine Chance und ein Segen statt ein Fluch sein“, betonte ein Insider, „sie hat die Möglichkeit, daran zu wachsen. Sie muss Verantwortung für ihr Leben übernehmen.“ Wir sind sicher, dass Demi das weiß und ihre Probleme nun anpackt, um sich bald besser zu fühlen und wieder zu ihren strahlenden Auftritten zurückzukehren.

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de