Sie begeistert mit ihrem Aussehen wirklich die Massen, denn Coco (33) ist wahrlich ein absoluter Hingucker! Nicht nur ihre blonde Wallemähne oder ihr üppiger Vorbau fallen auf, nein, speziell für ihre Kehrseite ist das Model weltweit bekannt.

Diese hat sie berühmt gemacht und ist zu ihrem Markenzeichen geworden. Dank ihres Pos wird sie fotografiert und tingelt von einer Talkshow in die nächste. Aktuell war sie bei Andy Cohen (43) zu Gast und sprach mit ihm natürlich über ihre prallen Rundungen. Das war dem Moderator jedoch offenbar nicht genug, denn schon während der Show suchte er Körperkontakt. Scheinbar geht von Cocos Popo eine magische Anziehungskraft aus, der jeder, der ihm zu nahe kommt, zu verfallen scheint. So geschehen auch bei Andy, der sich direkt auf ihrem Allerwertesten ausruhte! Glücklich strahlend lehnt er seinen Kopf in ihre Taille und schmust mit der Wange an ihrem Hintern. Die andere Hand greift wie selbstverständlich an den Saum des Kleides, um noch mehr „erfühlen“ zu können.

Coco scheint diese Pose aber wenig auszumachen – im Gegenteil: Sie legt noch ganz vertraut die Hand an sein Haupt und lenkt ihn sozusagen in Richtung Po. Ein witziger Schnappschuss, der zeigt, dass Cocos dralle Kurven offenbar nicht nur sexy, sondern auch ziemlich bequem sind!

CocoMr. Blue/WENN.com
Coco
CocoMr. Blue/WENN.com
Coco
CocoBulls / INF
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de