Bald hat das Warten ein Ende, denn dann wird das lang erwartete Debüt-Album von Rap-Nachwuchs Cro (20) endlich in den Läden stehen. Cro ist derzeit das Rap-Phänomen schlechthin, vom Phantom mit der Panda-Maske wurde er zum viel gehypten Newcomer-Phänomen und sorgt derzeit ganz schön für Aufregung.

Seine erste offizielle Single „Easy“ landete prompt auf Platz 2 der deutschen Singlecharts und ist seit April nicht mehr aus der Top 10 wegzudenken – für einen bislang unbekannten Nachwuchs-Rapper ein unglaublicher Erfolg! Bislang konnte sich seine rasant wachsende Fan-Base, die Panda Banda, sämtliche Mixtapes und Tracks free downloaden, aber jetzt ist es bald so weit, dann wird Cros erstes richtiges Album veröffentlicht, das bereits jetzt von Fans und Kritikern als DAS Album des Jahres gehandelt wird.

„RAOP“ soll das Werk heißen, das die Cro-typische, stets eingängige Mischung aus Pop, Rap und anderen Einflüssen beinhaltet und am 6. Juli 2012 veröffentlicht werden wird. Auch Cros Hit-Single „Easy“ wird darauf enthalten sein. Derzeit befindet sich Cro mit Ahzumjot und Rockstah auf ihrer gemeinsamen „Hip Teens Wear Tight Jeans 2012“-Tour und begeistert die Massen. Die Tour ist seit Wochen komplett ausverkauft, deshalb hier für alle Cro-Begeisterten noch einmal Cros aktuelle Single „Easy“:

Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro bei den iHeartRadio Music Awards 2019 in Los Angeles
Getty Images
Cro bei den iHeartRadio Music Awards 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de