Anzeige
Promiflash Logo
Panda-Maskenträger Cro: Album kommt diesen SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Panda-Maskenträger Cro: Album kommt diesen Sommer

4. März 2012, 17:01 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird er gehypt wie kein anderer und gilt schon jetzt als Deutschlands heißester Newcomer 2012 – die Rede ist natürlich von Rapper Cro (20), der vor allem als Mann hinter der Panda-Maske bekannt ist. Mit seiner ganz eigenen Musikrichtung Raop – einer Mischung aus Rap und Pop – begeistert er seine Fans und baute sich im Nu und natürlich ganz easy eine starke Panda-Fanbase auf, die ihren neuen Lieblingsrapper fleißig unterstützt. Und natürlich wartet Cros Panda-Banda dieses Jahr vor allem auf eines: Das erste richtige Album des Ausnahmerappers.

Im Sommer soll es soweit sein, dann wird „Raop“ auf den Markt kommen und der Hype um den jungen Schwaben mit Sicherheit nicht so schnell abreißen. Eigentlich wollte Cro mit Rap-Kollege Casper (29) auf Tour gehen, doch die Fertigstellung des Albums hat momentan Vorrang, wie er auf Facebook verkündete: „Liebe Pandas, ich werde leider doch nicht mit Casper auf Tour gehen. Ich hab mich uuuunglaublich drauf gefreut aber ich sitz gerade jeden Tag im Studio und arbeite an meinem Album. Da möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit rein stecken. Wir möchten das Album unbedingt im Sommer veröffentlichen und wenn ich den ganzen März unterwegs bin, wird's zu knapp. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Tut mir wirklich, wirklich leid, aber mir ist es so lieber. Wir sehen uns dann im April auf der "Hip Teens wear tight Jeans"-Tour. Sorry noch mal. Ich lieb euch. Album wird Bombe! =) und bis bald ♥“

Als kleine Wiedergutmachung für alle, die sich schon darauf gefreut hatten Cro live bewundern zu können, gibt es aber ein kleines Trostpflaster, das gleichzeitig als Dankeschön für seine zahlreichen Facebook-Fans gilt und was könnte das bei Cro wohl sein? Richtig, ein neuer Song! Hier könnt ihr euch „Didn't I“ gleich einmal anhören und wir sind uns sicher: Von Cro werden wir dieses Jahr noch einiges auf die Ohren bekommen – zum Glück!

Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-PremiereGetty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Cro, RapperGetty Images
Cro, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de