Dieser junge Mann scheint wirklich nichts mehr aufzuhalten: Cro (20), der Gute-Laune-Rapper mit der Panda-Maske, ist mit Sicherheit eine der musikalischen Neuentdeckungen des Jahres! Als YouTube-Star hat er angefangen, mittlerweile steht schon seine erste eigene Tour fest und sein Debütalbum erscheint im Sommer! Aber bereits seine Single „Easy“, auf YouTube schon an die 7.586.000 Millionen mal angeklickt, ist in den Charts ein Bomben-Erfolg!

Dort hat der junge Mann nämlich einen der höchsten Neueinstiege verbuchen können, in den iTunes-Charts ist er sogar auf Platz 3! Es ist also ein durchaus gelungener Start für den „King of Rap“, der zuvor eben durch Videos und Mixtapes bekannt geworden ist. Mittlerweile ist er sogar zu Gast beim Echo, vielleicht sehen wir ihn ja nächstes Jahr schon bei solch großen und wichtigen Musikveranstaltungen nicht nur im Publikum, sondern auf der Bühne! Bei Tim Bendzko (26) war es ja ein ziemlich ähnliches Phänomen: vom Geheimtipp zum Liebling vieler! Und dank Cros Raps, die ganz Genre-untypisch mal nichts Brutales an sich haben, sondern einfach Spaß pur verbreiten, wird er diesen Aufwärtstrend mit Sicherheit fortsetzen können.

So gesehen heißt es jetzt: Album abwarten! Doch lange gedulden müssen sich die Fans ja Gott sei Dank nicht mehr. Wir freuen uns schon sehr auf ein tolles, erstes Album des Stuttgarter Panda-Mannes!

CroAmazon
Cro
CroDelia Baum
Cro
CroDelia Baum
Cro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de