Promiflash Logo
Wird Amanda Bynes die neue Lindsay Lohan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Amanda Bynes die neue Lindsay Lohan?

20. Apr. 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Was haben Lindsay Lohan (25) und Amanda Bynes (26) gemeinsam? In erster Linie stehen sie beide von Kindesbeinen an vor der Kamera. Aus den kleinen Mädchen sind mittlerweile zwei ansehnliche, junge Damen geworden. Doch auf irgendeiner Stufe der Karriereleiter haben beide ihre unschuldige Art hinter sich gelassen.

Während LiLo gerade dabei ist, sich nach etlichen Eskapaden wieder etwas zu fangen, fängt Amanda gerade erst an, auf die schiefe Bahn zu geraten. Genau wie Lohan macht Amanda zwar spärlich bekleidet auf Zeitungstiteln eine gute Figur, jedoch nicht hinter dem Steuer einer Luxuskarosse. Zudem scheint sie ebenfalls gerne mal zu tief ins Glas zu gucken und ist auch bei der Polizei kein unbekanntes Gesicht mehr. Aufgrund der auffällig ähnlichen Verhaltensmuster werden die beiden Schauspielerinnen in den amerikanischen Medien extrem oft verglichen. Doch wie radaronline.com berichtet, ärgert sich Amanda darüber, dass sie wegen ihrer aktuellen Schlagzeilen als neue Lindsay Lohan gehandelt wird.

Sie findet die Vergleiche extrem unfair und lächerlich. Immerhin sei sie niemals aufgrund von Drogenbesitz oder Diebstahl verhaftet worden. Im Gegensatz zu ihrer Hollywood-Kollegin sei ihr Strafregister also nicht der Rede wert. Ob Amanda ihren ungeliebten neuen Ruf wieder loswird, liegt allein in ihren Händen. Falls sie weiterhin lediglich mit Party-Exzessen und Fahrfehlern von sich reden macht, dann dürfte es allerdings schwer werden.

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de