Amanda Bynes (23) ist erwachsen geworden und damit das auch alle mitbekommen, hat sie sich für das Männermagazin Maxim bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Die Schauspielerin ziert das Cover der Februarausgabe.

„Ich hatte eine großartige Zeit während des Shootings. Jedes Foto das gemacht wurde, war sexy. Einige Leute sehen mich immer noch als Kind an, aber ich bin jetzt eine 23-jährige Frau.“ Bekannt wurde die süße Amanda in Deutschland vor allem durch ihre Serie „Hallo Holly“ und durch ihre Rolle in „Hairspray“. Sie ist sich den Konsequenzen, die diese Bilder haben könnten, durchaus bewusst: „Meine Eltern meinten: ‚Wenn du das tust, wirst du dann jetzt in Sex-Filmen mitspielen?‘ Und ich antwortete: ‚Also wenn sie gut gemacht sind, dann vielleicht!‘ Ich meine, ich will jetzt keine Pornos drehen, aber wenn es ein Film mit Leonardo DiCaprio wäre, dann schon. Der Punkt ist, es ist an der Zeit, dass ich meine eigenen Entscheidungen treffe.“ So so, Miss Bynes ist also scharf auf Leo? Nicht wirklich, denn sie steht auf jemand anders, wer der Glückliche ist, wollte sie jedoch nicht verraten: „Ich mag jemanden. Hoffentlich werden wir bald offiziell ein Paar, aber das müssen wir allein entscheiden.“

Na hoffentlich bekommen wir ihren Lover bald zu Gesicht. Aus dem einstigen Teenie-Star ist also wirklich eine erwachsene Frau geworden.

Schauspielerin Amanda Bynes
Getty Images
Schauspielerin Amanda Bynes
Schauspielerin Amanda Bynes
Getty Images
Schauspielerin Amanda Bynes
Amanda Bynes bei den MTV Movie Awards 2011
Getty Images
Amanda Bynes bei den MTV Movie Awards 2011
Amanda Bynes im Oktober 2014
Getty Images
Amanda Bynes im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de