Erst gestern waren viele Fans der beliebten Casting-Show DSDS schockiert, als auf der Internetseite von RTL der diesjährige Sieger bereits bekanntgegeben wurde. Der Sender erklärte im Anschluss allerdings, dass es sich um einen technischen Fehler gehandelt habe und die Wahl des Siegers am kommenden Samstag immer noch in den Händen der Zuschauer liege. In der Model-Show Germany's Next Topmodel wird die Siegerin generell nicht von den Zuschauern, sondern von der Jury gewählt. Diese soll sich trotz 11 verbliebener Kandidatinnen angeblich bereits für ihr neues Topmodel entschieden haben.

Wie die Zeitschrift OK! berichtet, soll Heidi sich vor dem Finale in sechs Woche bereits für Kandidatin Sarah-Anessa (18) entschieden haben. Diese sei bereits über ihren Sieg informiert worden. Als Sarah-Anessa, zurück von ihrer USA-Reise, am Frankfurter Flughafen landete, soll sie vor den anderen Fluggästen bereits lautstark mit ihrem Sieg geprahlt haben. Dass die Dreharbeiten der aktuellen Staffel bereits abgedreht sind, ist ja bereits bekannt. Dass auch die Siegerin bereits feststehen soll, kommt dennoch überraschend. Vor allem da Moderatorin Heidi Klum (38) vor einigen Tagen erst bei „Gottschalk Live“ erklärte, dass sie sich für das Finale etwas ganz besonderes einfallen ließen und die Kandidatinnen einige Prüfungen bestehen müssen.

Lange galt Kandidatin Luisa (17) als klare Favoriten und viele sahen den Sieg schon in ihrer Tasche. In der letzten Sendung schwächelte diese allerdings. Wir sind gespannt, ob Sarah-Anessa in wenigen Wochen tatsächlich zur Siegerin ernannt wird.

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Antony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi Klum und Thomas Hayo an Halloween 2017
Getty Images / Craig Barritt
Heidi Klum und Thomas Hayo an Halloween 2017
Heidi Klum und Thomas Hayo an Halloween 2017
Craig Barritt / Getty Images
Heidi Klum und Thomas Hayo an Halloween 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de