Anzeige
Promiflash Logo
GNTM: Wer schafft es in die Top Ten?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Wer schafft es in die Top Ten?

26. Apr. 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher wird die Luft immer dünner für die GNTM-Kandidatinnen. Elf junge Frauen haben noch die Chance, in Jana Bellers (21) Fußstapfen zu treten und das neue schönste Mädchen Deutschlands zu werden. Doch wer schafft erst einmal die nächste Hürde und sichert sich den begehrten Top 10 Platz?

Vielleicht die selbstbewusste Sara, die bisher aufgrund ihrer großen Klappe und ihrer Strippervergangenheit am meisten polarisierte? Oder die schüchterne Luisa, die bei den Kunden extrem gut ankommt und der bereits eine große Karriere im internationalen Modelgeschäft vorausgesagt wird? Einziger Knackpunkt: Ihre viel zu ruhige Art. Keine Frage: Die Jury steht vor einer großen Herausforderung. Denn in der aktuellen Staffel fällt keine Kandidatin besonders negativ auf oder hat nicht das Zeug zum richtigen Model.

Um sich die Entscheidung zu erleichtern, müssen sich die Girls laut Anweisung der Jury beim letzten Walk in ein- und demselben schwarzen Haute Couture Kleid präsentieren. Wem gelingt das am besten? Zuvor gibt es ein tolles Fotoshooting mit Beauty-Fotograf Kristian Schuller. „Heute dreht sich alles um das Thema Fallschirm. Die Mädchen tragen Kleider, die aus Fallschirmen hergestellt wurden. Entweder das Kleid ist der Fallschirm oder sie haben den Schirm hintendran“, so der Fotoexperte. Jetzt kommt es auf Kleinigkeiten an, die den Mädels das Ticket in die Top 10 sichern. Welche Nachwuchsmodels könnten eurer Meinung nach die Glücklichen sein?

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de