Promiflash Logo
DSDS-Skandal: Weiß RTL schon vorher wer gewinnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Skandal: Weiß RTL schon vorher wer gewinnt?

25. Apr. 2012, 15:45 - Promiflash Redaktion

Am Samstag findet das große DSDS-Finale statt, bei dem Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) gegeneinander antreten und um den Titel Superstar 2012 kämpfen. Doch bei RTL scheint man offenbar bereits zu wissen, wer die Show gewinnen wird, denn für den Sender steht Daniele schon als neuer Superstar fest! Doch wie kann das sein?

„Daniele Negroni hat die Jury und das Millionenpublikum von Deutschland sucht den Superstar mit Personality und musikalischen Höchstleistungen zu seinem Publikum gemacht und ist nach einem packenden und hochemotionalen Finale zu Recht der neue Superstar. Daniele Negroni – der neue DSDS-Superstar wird im Oktober und November 2012 live und mit großer Band on Tour durch Deutschland zu erleben sein“, hieß es auf einer RTL-Webseite, die allerdings schnell wieder offline genommen wurde, nachdem man den Fehler beim Sender wohl bemerkt hat. Auch der Link zum Ticket-Verkauf führt nur noch zu einer Fehlermeldung!

Gibt es also gar keine wirkliche Zuschauer-Entscheidung oder ist sich RTL einfach nur schon sicher, dass Daniele gewinnen wird? Vielleicht wurde die gleiche Seite ja auch schon für Luca angelegt? Wir werden die Geschichte jedenfalls für euch im Auge behalten.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de