Promiflash Logo
Micaela Schäfer & Tom Gerhardt: Wie kommt das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer & Tom Gerhardt: Wie kommt das?

16. Mai 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, sorgte Micaela Schäfer (28) mit ihrem ausgefallenen Outfit bei der Deutschlandpremiere von Men in Black 3 international für Furore; sogar in den USAwurde man auf das Erotik-Model aufmerksam.

Um den spannenden Montag, an dem sich alles um die Men in Black und Superstar Will Smith (43) drehte, gebührend ausklingen zu lassen, hatte sich die schöne Brünette zum Abendessen in Berlins Nobel-Treff Borchhardt eingefunden. Dort zeigte sie sich im Plausch mit einem Mann, den jeder kennt, aber fast niemand an ihrer Seite vermuten würde. Micaela wurde mit Tom Gerhardt (54), stilsicher in MIB-Gedächtnisbrille, gesichtet und posierte mit diesem bereitwillig für die Kameras. Wir haben einmal bei ihrem Manager Ramon Wagner nachgefragt, wie Micaela und der legendäre Tom Gerhardt, der durch Produktionen wie „Voll normaaal“, „Ballermann 6“ oder „Hausmeister Krause“ zu Deutschlands Top-Comedians wurde, zusammen kommen?

„Micaela und Tom kennen sich schon länger und waren nach der Premiere gestern zusammen essen. Micaela ist großer Fan von seinen Projekten. Gemeinsame Pläne gibt es bisher nicht, aber ausschließen kann man es nicht,“ äußerte Wagner gegenüber Promiflash. La Mica in Pudelmütze, Tommy am DJ-Pult? Wir sind gespannt, ob die beiden beim gemeinsamen Dinner vielleicht doch noch etwas ausgeheckt haben?

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in MünchenGetty Images
Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de