Promiflash Logo
Mega-Premiere: Die "Men in Black" rocken BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Premiere: Die "Men in Black" rocken Berlin

14. Mai 2012, 20:21 - Promiflash Redaktion

Zehn Jahre haben sie uns warten lassen, doch jetzt sind sie wieder da: die Men in Black! Und sie haben nichts verlernt. Denn nicht nur der dritte Teil des Franchise soll alles Vorherige übertreffen, auch die Premiere hatte es in sich. Sie war einfach groß, größer, gigantisch! Draußen im Sonnenschein durften sie Stars über einen mehr als 200 Meter langen, roten Teppich in Richtung der O2 World schreiten, in der erstmals in Deutschland vor 7000 begeisterten Fans „MIB 3“ gezeigt wurde. Promiflash war für euch bei der Filmpremiere vor Ort und erlebte die Weltstars hautnah, die dieses Mal nicht nur von Steven Gätjen (39), sondern unterstützend noch vom beliebten Ulk-Duo Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28) anmoderiert wurden. Und natürlich ließen sich auch viele deutsche Promis das Mega-Event nicht entgehen. So wollten geladene Gäste wie Franziska Knuppe (37), Micaela Schäfer (28), Peyman Amin (41), Natalia Avelon (32), Tom Gerhardt (54), Otto Waalkes (63), Yvonne Catterfeld (32) oder Julia Dietze (31) den dritten Teil des Alien-Spektakels auf Großleinwand in 3D erleben.

Doch die Highlights des Abends waren natürlich – wie sollte es auch anders sein – die Darsteller von „Men in Black“. Obwohl Tommy Lee Jones (65) zwecks anderer Dreharbeiten nicht mit dabei sein konnte, waren die Fans nicht minder begeistert, den superlockeren Regisseur Barry Sonnenfeld (59) und Josh Brolin (44), der den 40 Jahre jüngeren Agent K mimt, bestaunen zu können. Josh fasste gegenüber Promiflash in Worte, was wohl alle am heutigen Abend dachten: „Es fühlt sich super an. Und wenn die Leute so begeistert sind wie hier, ist das immer toll. Das Schlimmste wäre, wenn man zu einer Premiere wie hier kommt und die Menschen den Film nicht mögen. Das macht richtig viel Spaß hier!“ Ein Augenschmaus war anschließend eindeutig Nicole Scherzinger (33). Sie spielt die Geliebte des MIB-Bösewichts namens Lily Poison und erzählte uns im Interview über ihren Charakter: „Sie ist sehr stark und kann absolut austeilen.“

Und dann kam endlich der Mann des Abends: Will Smith (43). Er posierte nicht nur ausgiebig für die Fotografen und beantwortete eifrig die Fragen der Reporter, sondern nahm sich vor allem richtig viel Zeit für die vielen Fans, die teils schon seit Stunden auf ihr Idol warteten. Und sie wurden nicht enttäuscht. Will gab sich locker, lässig, gutgelaunt und einfach cool. Seht euch in unserer Bildergalerie schon einmal die tollen Fotos des Abends an und erfahrt bald hier auf Promiflash, was uns die Stars alles so auf dem roten Teppich und während der zuvor stattfindenden Pressekonferenz verraten haben.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in München
Getty Images
Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in München
Franziska Knuppe, Topmodel
Andreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de