Promiflash Logo
Der Beweis: Megan Fox mit deutlichem Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Beweis: Megan Fox mit deutlichem Babybauch!

24. Mai 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es wohl keinen Zweifel mehr daran, dass Hollywood-Star Megan Fox (26) tatsächlich ihr erstes Kind erwartet. Die Schauspielerin äußerte sich bisher noch nicht zu den Spekulationen diverser Medien. Lediglich vermeintliche Insider, die dem Star nahe stehen sollen, bestätigten deren Schwangerschaft. Doch wie diese neuen Bilder der „Transformers“-Darstellerin ganz deutlich zeigen, ist eine öffentliche Erklärung ihrerseits gar nicht mehr nötig.

Am vergangenen Dienstag schlenderte Megan in einer transparenten schwarzen Strickjacke durch Hollywood und hielt sich vorsichtig die Hand vor den Bauch, der mittlerweile eine auffällige Wölbung zeigt. Keine Frage: Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green (38) werden wirklich Eltern! Bei einem Basketballspiel der L.A. Lakers im April biss Megan bereits berherzt in einen Hot Dog, den sie zuvor mit Senf verschärfte - Schwangerschaftsgelüste, könnte man wohl sagen.

Dass die hübsche Aktrice gut mit Kindern umgehen kann, hat sie längst anhand ihres Stiefsohnes Kassius bewiesen, dem gemeinsamen Sohn von Brian und seiner ehemaligen „Beverly Hills 90210“– Kollegin und Ex-Freundin Vanessa Marcil (43). Megan beteuerte vor einiger Zeit, es regelrecht zu lieben, für Kassius eine Stiefmutter zu sein. Wir sind uns sicher, dass sie auch für das noch Ungeborene Kind eine gute Mama sein wird.

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de