Nun also doch! Nachdem bereits im März gemunkelt wurde, Megan Fox (25) sei möglicherweise schwanger, scheint sich das süße Gerücht jetzt bewahrheitet zu haben. Gemeinsam mit ihrem 13 Jahre älteren Ehemann Brian Austin Green (38) erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind, wie eine Quelle exklusiv gegenüber E!Online bestätigte.

Nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch das Paar selbst öffentlich Stellung bezieht. Für die brünette Schönheit ist es das erste Kind, ihr Mann Brian ist bereits stolzer Vater eines zehnjährigen Sohnes aus einer vergangenen Beziehung mit Vanessa Marcil (43). Mit dem kleinen Kassius kommt der „Transformers“-Star bestens aus, behandelt ihn Berichten zufolge wie den eigenen Sohn und geht in der Ziehmutter-Rolle regelrecht auf. Eine gute Mutter würde Megan daher mit Sicherheit abgeben.

Wir wünschen dem Paar und den stolzen Eltern in spe alles Gute und sind schon jetzt gespannt auf die ersten Paparazzi-Bilder, die den Hollywood-Star mit einem niedlichen Babybauch zeigen.

Megan Fox und Brian Austin GreenWENN
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan FoxWENN
Megan Fox
Megan FoxWENN
Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de