Promiflash Logo
Megan Fox liebt ihren Stiefsohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox liebt ihren Stiefsohn!

10. Apr. 2012, 20:17 - Promiflash Redaktion

Gerüchten zufolge soll die hübsche Schauspielerin Megan Fox (25) bereits selbst schwanger sein, doch bestätigt wurde dies bis jetzt nicht. Aber auch so ist sie glücklich mit ihrem Leben und genießt es, die Stiefmutter von Brian Austin Greens (38) Sohn Kassius zu sein.

Bereits seit 2004 sind die beiden ein Paar und gaben sich dann schließlich im Juni 2010 das Ja-Wort. In der britischen The Sun gestand die ehemalige Transformers-Schauspielerin: „Ich kümmere mich um Kassius, seitdem er drei Jahre alt ist und das ist ein Teil meines Lebens geworden und nur wenige Leute haben das bis jetzt wirklich verstanden.“ Der Junge entstammt einer Liason von Brian mit seiner ehemaligen „Beverly Hills 90210“– Kollegin Vanessa Marcil (43). Als Megan dann schließlich mit Brian zusammenkam, hat sie den kleinen Kassius sehr schnell ins Herz geschlossen: „Ich liebe es einfach, eine Stiefmutter zu sein und ich habe das Gefühl, dass mich diese Erfahrung auf dem Boden hält, wenn nichts anderes im Leben einen Sinn mehr macht“, sagte die hübsche Darstellerin weiter in dem Interview.

Sicherlich würde Megan auch eine sehr tolle Mutter abgeben und ein Kind von dem beiden wäre auch eine richtige Augenweide. Wir dürfen gespannt sein, ob die Gerüchte nun wirklich stimmen oder nicht.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de