Na, erkennt ihr den hübschen Darsteller, der es jetzt von Gossip Girl zur neuesten Romanadaption geschafft hat? Es ist Kevin Zegers (27), der in der New Yorker Serie den skrupellosen Drogendealer Damian spielte. Seither sind einige Filme in Produktion, die im Laufe des Jahres oder auch erst 2013 anlaufen. Doch seine Rolle in The Mortal Instruments dürfte wohl sein bisher größter Coup sein. Denn so gut wie mehrteilige Buchverfilmungen zurzeit Anklang finden, dürfte ähnlich wie bei Twilight und Hunger Games auch bei diesem Projekt Erfolg erwartet werden.

In dem Film, auf den die meisten von euch sich sehr freuen, übernehmen die Jungstars Lily Collins (23) und Jamie Campbell Bower (23) bekanntlich die Hauptrollen Clary und Jace. Doch schon kurz dahinter reiht sich nun Kevin ein. Denn er übernimmt den Part des Dämonenjägers Alec Lightwood, der genauso wie seine Schwester Isabelle (Jemima West, 25), mit Jace zusammen kämpft und lebt.

Also macht sich auch der ehemalige „Gossip Girl“-Star bald auf nach Toronto in Kanada, wo die Dreharbeiten stattfinden, damit der von Fans sehnsüchtig erwartete erste Teil von „The Mortal Instruments“ auch pünktlich am 29. August 2013 hier in unseren Kinos anlaufen kann.

Lily Collins und Zac Efron
Getty Images
Lily Collins und Zac Efron
Kevin Zegers
Getty Images
Kevin Zegers
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de