Gerade erst gab es Gerüchte, dass Lily Collins (23) und Zac Efron (24) ihre angebliche Liebesaffäre nach kurzer Zeit wieder beendet hätten, da turtelt die hübsche Tochter von Phil Collins (61) auch schon mit einem neuen Schönling an ihrer Seite durch Toronto. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als den ebenfalls gerade erst frisch getrennten Twilight-Darsteller Jamie Campbell Bower (23).

Twilight-Schönlinge scheinen absolut in Lilys Beuteschema zu passen – letztes Jahr datete sie schließlich Taylor Lautner (20), den Star der Vampir-Filmreihe. Doch jetzt scheint sie ihr Glück an Jamies Seite gefunden zu haben, mit dem sie ab Mitte August den Film The Mortal Instruments drehen wird. Doch schon vor Beginn der Dreharbeiten scheint es bei den Hauptdarstellern ordentlich zu knistern. Fröhlich flirtend schlenderten sie durch die Stadt und schienen gemeinsam viel Spaß zu haben.

Doch sie steckten nicht nur ihr Glück zur Schau, sondern auch ihren stylischen Look. Während sich Jamie in einer cool zerrissenen Hose und einem hochgekrempelten Hemd präsentierte, erschien Lily in Denim-Jeans, einem schwarzen T-Shirt und beigefarbenen Schnür-Wedges. Ein stylisches Duo, von dem wir hoffen es in Zukunft häufiger zusammen zu sehen!

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins und Zac Efron
Getty Images
Lily Collins und Zac Efron
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de