Anzeige
Promiflash Logo
Jan Böhmermann mit Roche aber ohne Annica Hansen!Andreas Rentz/Getty Images for Constantin FilmZur Bildergalerie

Jan Böhmermann mit Roche aber ohne Annica Hansen!

5. Sep. 2012, 19:10 - Promiflash

Jan Böhmermann (31) und Charlotte Roche (34) provozieren gerne und das ist etwas, auf das sich die Gäste in ihrer Talkshow „Roche & Böhmermann“ gefasst machen müssen. Max Herre (39) schien etwas überrascht von der direkten Art der Moderatoren und nach einem Diss Charlottes gegen sein neustes Album verließ er das Studio.

Im Nachhinein entschuldigte sich Jan für das Verhalten seiner Kollegin und scherzte, er würde die Sendung auch lieber ohne sie moderieren. Soweit wird es natürlich nicht kommen, denn zu dieser Sendung gehören die beiden nun mal im Doppelpack. Eine Dame, die auch schon in den Genuss des Humors Böhmermanns kam, ist Annica Hansen (29). Als ihre gescriptete Talkshow startete, machte er sich erst über sie lustig, lud sie aber dann in die Talkshow ein. Nachdem Annica darauf nicht einging, lud er sie ein zweites Mal via Facebook ein und bekam die Nachricht: „Du kannst mich ja auch einfach fragen. Bin da altmodisch und überlasse die Terminvorschläge dem Herrn.“

Es scheint, als wäre Annica bereit gewesen in die Sendung zu kommen, doch bisher sah man sie noch nicht und auch in den Terminankündigungen kommt sie nicht vor. Hat sie sich etwa doch dagegen entschieden? Wie Promiflash erfahren hat, wäre sie wohl schon bereit gewesen, sich den diskussionswilligen Moderatoren zu stellen. Zumindest erklärt Jan Böhmermann: „Annica Hansen wäre gekommen, aber wir hatten leider keine Zeit!“ Na, wenn das dieses Mal nicht eine echte Abfuhr des Moderators ist.

Getty Images
Charlotte Roche, Moderatorin und Autorin
Thomas Lohnes/Getty Images
Charlotte Roche, Schauspielerin und Autorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de