Anzeige
Promiflash Logo
Annica Hansen: Schlaflos wegen Jan Böhmermann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annica Hansen: Schlaflos wegen Jan Böhmermann?

11. Juli 2012, 10:28 - Promiflash

Wozu soziale Plattformen doch gut sein können: Man kann sich austauschen, die aktuellen Statusmeldungen der Freunde und der Freundes-Freunde ansehen oder sich gegenseitig zu Dates einladen. Letzteres versuchen derzeit auch Jan Böhmermann (31) und Annica Hansen (29), die seit wenigen Tagen - Facebook sei, dank – miteinander in Kontakt stehen.

Jan, der Annica, die neu im Talkshow-Business ist, in seine Sendung einladen möchte, um so mehr über ihr Tun zu erfahren, lässt offenbar nicht locker und macht der Moderatorin auch am gestrigen Abend wieder Avancen. Dieses Mal scheut er auch nicht vor Komplimenten zurück und greift ganz tief in die Trickkiste, um Annica in seine Show mit Charlotte Roche (34) zu locken. So ist zu lesen: „Hey, Annica, voll coole zweite Show!!! Du wirst echt immer besser!!! Sag' mal, wann wolltest Du eigentlich nochmal als Gast zu Roche & Böhmermann kommen? Geht ja ab 2.9.2012 wieder weiter auf ZDFkultur. Melde Dich einfach per Handy, Dein Jan Böhmermann.“

Wer kann schon einer solchen Einladung widerstehen? Die Antwort ist leicht: Annica Hansen, denn die verlangt ein wenig mehr Einsatz von Talkmaster Jan. Doch offenbar ist es ihr enorm wichtig den Kontakt zu ihrem neuen Fan nicht abbrechen zu lassen, denn tatsächlich antwortet die Blondine um vier Uhr morgens und schreibt: „Lieber Jan... jetzt hast Du mir ja sogar noch mal geschrieben. Wie charmant Du sein kannst, wenn Du jemanden in Deine Show quatschen möchtest. Danke noch mal für die Daten. Du kannst mich ja auch einfach fragen. Bin da altmodisch und überlasse die Terminvorschläge dem Herrn. Der Handyvorschlag ist mir auch irgendwie zu unromantisch. Aber ich warte gespannt auf Nachricht von Dir. Schlaf schön... Deine Annica!“

Bereitet ihr Jan also schon schlaflose Nächte? Das vielleicht auch, aber vornehmlich war Annica noch mit Dreharbeiten beschäftigt, die sie zwangen, bis in die frühen Morgenstunden wach zu bleiben. Dass sie nach Abschluss dieser jedoch nicht an Schlaf denkt, sondern viel lieber mit Herrn Böhmermann schreibt, lässt doch wirklich tief blicken. Achtung Jan, wie es aussieht, hast auch du einen neuen Bewunderer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de