Anzeige
Promiflash Logo
Lorielle London: So lange ist sie schon vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lorielle London: So lange ist sie schon vergeben

7. Juli 2012, 15:21 - Promiflash

Lorielle London (28) ist wieder da! Erstmals nach einem Jahr zeigte sich die langbeinige Exotin auf der Berlin Fashion Week der Öffentlichkeit. Der Grund für das lange Medien-Aus: Lorielle verbrachte die Monate bei ihrem Freund in London. Erst vor einem Jahr wurde die Beziehung der beiden bekannt, doch wie lange ist Lorielle mit dem geheimnisvollen Fremden eigentlich schon zusammen?

„Seit vier Jahren“, so die 28-Jährige auf die Nachfrage von Promiflash. Also eine ganze Weile - umso erstaunlicher ist diese Tatsache, dass Lorielle erst vor zwei Jahren mit dem Politiker Jobst von Harlessem herumturtelte. Der Flirt mit Jobst hielt jedoch nicht lange und bald darauf tauchten Bilder von Lorielle und Handballer Stefan Kretzschmar (39) auf, auf denen sich die beiden ziemlich nahe zu kommen scheinen. Wie passt das zusammen? Lorielle klärt auf: „Zwischendurch waren wir kurz getrennt, aber wir sind wieder zusammen. Alles ist jetzt super.“

Mit einem neuen Management will das TV-Sternchen jetzt wieder durchstarten. Man kann also gespannt sein, was man von London in nächster Zeit so alles hören wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de