Promiflash Logo
Traumhaft: Die schönsten Promi-Hochzeiten 2012ActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Traumhaft: Die schönsten Promi-Hochzeiten 2012

8. Dez. 2012, 9:22 - Promiflash Redaktion

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende zu und – wie fast immer – hat man das Gefühl, dass in den 365 Tagen eine ganze Menge passiert ist. Vor allem bei den Promis hat sich viel getan. Nicht nur die Karrieren der Celebrities wurden teilweise kräftig angekurbelt, auch das Liebesleben wurde noch einmal kräftig gepuscht. Und so gingen auch 2012 wieder viele Stars den Bund der Ehe ein.

Zu einer der wohl am meist herbeigesehnten Trauungen zählt in diesem Jahr die von Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30). Die zwei gaben sich ganz romantisch im Oktober in Italien das Ja-Wort und schafften es mit einigen Tricks, sich die Paparazzi weitestgehend vom Hals zu halten. Aber auch Anne Hathaway (30) und Adam Shulman (31) sagten Ende September „Ja, ich will“. Sie zelebrierten den schönsten Tag in ihrem Leben in Kalifornien zusammen mit 180 geladenen Gästen. Ziemlich heimlich lief auch die Hochzeit von Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (31) und ihrem Benjamin Millepied (35) ab. Nach einigen Gerüchten um eine mögliche Heirat bestätigten bald schlichte Ringe die Ehe. Ziemlich überraschend kam auch die Fahrt in den Hafen der Ehe bei Ryan Reynolds (36) und Gossip Girl-Star Blake Lively (25), die sich im September trauten. Und auch Peaches Geldof (23) sagte ja zu ihrem Freund Thomas Cohen, nachdem die beiden erst kurze Zeit zuvor Eltern wurden. Auch Evan Rachel Wood (25) und Jamie Bell (26) traten vor den Traualtar, ebenso Carey Mulligan (27) und Marcus Mumford (25) oder Alec Baldwin (54) und Hilaria Thomas. Außerdem sagten auch Matthew McConaughey (43) und Camila Alves (30) ja zueinander, genau wie Drew Barrymore (37) und Will Kopelman oder Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg (28), der seine Freundin Priscilla Chan ehelichte.

Neben den Hollywood-Stars gaben sich aber auch deutsche Paare das Ja-Wort. Bushido (34) trat mit seiner damals hochschwangeren Anna-Maria (31) vor den Traualtar und nur wenig später kam dann die gemeinsame Tochter zur Welt. Außerdem versprachen sich auch Detlef D! Soost (42) und Kate Hall (29) die ewige Liebe und genießen nun seit einigen Monaten ihr Eheglück. Und auch der deutsche Hollywood-Export Franka Potente (38) gab ganz heimlich ihrem Freund und Vater ihres Kindes, Derek Richardson, das Ja-Wort. Ebenso der deutsche Ausnahme-DJ Paul Kalkbrenner (35), der in diesem August die DJane Ana Simina Grigoriu (31) ehelichte.

Auch gleichgeschlechtliche Ehen wurden in diesem Jahr eingegangen. Eine der bekanntesten Promis, die offen zu ihrer lesbischen Beziehung steht, ist Cynthia Nixon (46). Die Sex and the City-Darstellerin heiratete ihre Freundin Christine Marinoni. Ihnen taten es Rosie O'Donnell (50) und Michelle Rounds (40) gleich.

Natürlich gab es auch 2012 wieder eine royale Hochzeit. Dieses Mal gaben sich Guillaume (31) und Stéphanie (28) während einer rührenden Zeremonie in Luxemburg das Ja-Wort. Sogar der Hochzeitskuss auf dem Balkon des königlichen Palastes fiel richtig romantisch aus. Sie küssten sich nicht nur ein einziges Mal, sondern gleich drei Mal!

In diesem Jahr steckte also wirklich eine ganze Menge Liebe, denn neben diesen zahlreichen Paaren gab es noch viele, viele andere, die sich ebenfalls das Ja-Wort gaben oder zumindest Verlobung feierten. Da bleibt nur zu hoffen, dass es auch 2013 genauso verliebt weiter geht.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Stéphanie und Guillaume von Luxemburg bei ihrer Hochzeit im Oktober 2012
Getty Images
Stéphanie und Guillaume von Luxemburg bei ihrer Hochzeit im Oktober 2012
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de