Wow, was für ein schönes Brautpaar! Die Gerüchte um Anne Hathaways (29) bevorstehende Hochzeit haben sich bestätigt, denn die Schauspielerin hat es tatsächlich gewagt und ihrem Verlobten Adam Shulman (31) das Ja-Wort gegeben. Am Samstag feierten die beiden Turteltauben auf einem Privatgrundstück in Big Sur, Kalifornien ihre Traumhochzeit.

180 Gäste wurden zu diesem feierlichen Ereignis geladen, die laut justjared vom Hotel in Shuttlebussen zu der Location gebracht wurden. In einem großen Zelt in der Nähe einer alten Scheune traten Adam und Anne festlich gekleidet vor den Altar und posten später auf einem idyllischen Feldweg für ihre Hochzeitsfotos. Anne trug ein wunderschönes, strahlend weißes Brautkleid von Valentino, das sie in Kombination mit einem verzierten Haarband und einem luftigen Schleier wie eine richtige Prinzessin aussehen ließ. Aber auch der Bräutigam konnte sich in seinem schicken, schwarzen Smoking sehen lassen.

Und so wie die beiden strahlen, scheinen sie wirklich den schönsten Tag in ihrem Leben erlebt zu haben! Herzlichen Glückwunsch, Anne und Adam!

Anne HathawaySplash News
Anne Hathaway
Anne HathawayC.Smith/WENN.com
Anne Hathaway
Anne HathawayWENN
Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de