Jetzt ist es offiziell! Sänger Justin Timberlake (31) und seine Liebste, die schöne Schauspielerin Jessica Biel (30) sind verheiratet. Erst im Dezember letzen Jahres feierten die beiden ihre Verlobung. Danach sah man Jessica mit einem dicken Klunker am Finger. Jetzt hat die Schöne einen Ring mehr.

„Es ist großartig verheiratet zu sein, die Zeremonie war wunderschön und es war so etwas Besonderes von Freunden und Familie umgeben zu sein“, verriet das frisch verheiratete Paar gegenüber People. Bereits seit fünf Jahren sind die beiden zusammen. Zwischendurch gab es aber eine Beziehungspause. Am Ende hielten es die beiden aber doch nicht ohneeinander aus und kamen wieder zusammen. Bald darauf folgte die Verlobung und jetzt die Hochzeit.

Bis zuletzt hielten die beiden den Ort ihrer Hochzeit in Süditalien geheim. Einige Details sickerten aber trotzdem durch. Auch wir gratulieren den beiden und wünschen ihnen für das anstehende Eheleben nur das Beste und viel Glück.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de