Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (28) hat seinen Beziehungsstatus geändert. Dazu waren nicht nur einige Klicks vonnöten, sondern auch eine wunderschöne Hochzeit mit Langzeitfreundin Priscilla Chan (27).

Nachdem die beiden eine anstrengende Woche zwischen Blumenarrangements aussuchen, Kuchen testen, ihrem Hochschulablschluss in Medizin am Montag und seinem Giga-Börsengang am Freitag hinter sich gebracht hatten, gaben sie sich gestern während einer kleinen Zeremonie in Zuckerbergs Haus in Palo Alto, Kalifornien das Ja-Wort. Das Paar ist seit neun Jahren liiert und lernte sich auf der Elite-Universität Harvard kennen. Während sich die beiden die ewige Liebe schworen, soll Mark seiner Priscilla „einen einfachen Rubin“, denn er selbst entworfen habe, an den Finger gesteckt haben, so ein Freund gegenüber TMZ. Auf Facebook aktualisierte der 28-Jährige sogleich seine Chronik und veröffentlichte ein romantisches Hochzeitsfoto, das ihn und seine Angetraute im hauseigenen Garten zeigt.

Wir und Zuckerbergs 13 Millionen Facebook-Abonnenten gratulieren dem frischgebackenen Ehepaar recht herzlich und wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de