Anzeige
Promiflash Logo
Süße Geste: Miranda Kerr trägt ihren Sohn am HalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Geste: Miranda Kerr trägt ihren Sohn am Hals

27. Dez. 2012, 14:20 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (38) hat ihre kleine Tochter Harper Seven (1) am Arm, Kim Kardashian (32) drückt die Liebe zu ihrem Kanye West (35) in Form eines Ringes mit seinen Initialen aus und Miranda Kerr (29) trägt ihren Sohn um den Hals.

Momentan scheint es äußerst populär zu sein, seine Zuneigung zu Familienmitgliedern durch Schmuck auszudrücken. Ziemlich kreativ und vor allem richtig süß, besonders dann, wenn es um die Kinder geht. Auf dem Fotocall für die Modemarke Mango in Madrid strahlte Miranda über das ganze Gesicht und das liegt sicherlich nicht nur an ihrem neuen Deal, sondern auch an ihrer tollen Familie, die dem Topmodel über alles geht. Denn bei näherem Hinsehen konnten wir ein goldenes Kettchen entdecken, an dem die Buchstaben des Namens Flynn angebracht sind. So heißt ihr Sohn und Miranda hat offensichtlich einen Weg gefunden ihren Spross immer bei sich zu tragen, auch wenn er nicht vor Ort sein kann.

Andere Stars lassen sich zu diesem Zweck Tattoos stechen, Miranda bevorzugt die Schmuck-Variante, die ihr wirklich ausnehmend gut Gesicht steht.

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de