Dass sie die kleine Harper Seven (1) nur allzu gern auf ihrem Arm trägt, ist bekannt, denn es vergeht kaum ein Tag, an dem wir Mode-Ikone Victoria Beckham (38) ohne ihr süßes Töchterchen zu Gesicht bekommen.

Doch das sie ihr Mädchen auch AM Arm trägt, ist neu! Victorias Mutterliebe kennt nämlich scheinbar keine Grenzen und so schmückt ihr dünnes Handgelenk neuerdings keine teure Uhr mit glitzernden Diamanten, sondern eine simples Band aus Papier auf dem sie selbst und Harper abgebildet sind. Das Foto wurde vervielfacht, aneinandergereiht und anschließend ausgedruckt. Eine wirklich putzige Liebeserklärung an ihre Tochter, die Victoria da am Arm trägt. Der Rest ihrer Familie ist nicht abgebildet. Offenbar kommt diese besondere Ehre nur der langersehnten Tochter zu. Denn, wie bekannt ist, hat Victoria immer von weiblicher Unterstützung in ihrer Familie geträumt und war überglücklich, als Harper im letzten Jahr zur Welt kam.

Trotz aller Freude über ihren Nachwuchs sollte Vic aber eines nicht vergessen: Das Essen, denn bei Betrachtung ihres Arms könnte man doch in Sorge verfallen.

Victoria Beckham und Harper Seven BeckhamActionPress/ EAGLEPRESS-US CORP
Victoria Beckham und Harper Seven Beckham
Victoria Beckham und Harper Seven BeckhamC.Smith/ WENN.com
Victoria Beckham und Harper Seven Beckham
Victoria Beckham und Harper Seven BeckhamBulls Press
Victoria Beckham und Harper Seven Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de