Spätestens seit Miranda Kerr (29) jährlich über den wohl sexiesten Laufsteg der Welt – den Victoria's Secret-Catwalk – flaniert, gilt sie als eins der aktuell begehrtesten Supermodels. Bei zahlreichen Fotoshootings und Fernsehauftritten hat sie bereits ihre außergewöhnliche Wandelbarkeit unter Beweis gestellt und ist daher auch ein begehrtes Werbegesicht.

Für Models ist es stets besonders attraktiv, das Gesicht einer ganzen Kampagne zu sein. Diese Ehre wird jetzt auch der hübschen Frau von Orlando Bloom (35) zuteil. Sie darf sich mit dem Titel Miss Mango schmücken und wird das Gesicht der Frühjahr/ Sommer-Kollektion des spanischen High Street Labels. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Über-Model Kate Moss (38). Dem Fashion Telegraph verriet die Australierin: „Mango ist eine Marke, die ich liebe, Hier findet man stets die richtige Ausstattung für jeden Anlass!“

Auch wenn wir sie auf den Plakaten wohl weniger in Dessous und heißer Lingerie sehen werden, macht sie auch dabei sicherlich eine gute Figur.

Miranda KerrWENN
Miranda Kerr
Miranda KerrIvan Nikolov/Wenn
Miranda Kerr
Miranda KerrWENN
Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de