Promiflash Logo
Das geht zu weit! Tanning Moms Unten-ohne-AuftrittZur Bildergalerie

Das geht zu weit! Tanning Moms Unten-ohne-Auftritt

7. Feb. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht das erste Mal, dass Patricia Krentcil (44), besser bekannt als Tanning Mom (45), einen Aussetzer dank ihres übermäßigen Alkoholkonsums hat.

Schon im Sommer letzten Jahres wurde sie auf einer Veranstaltung gebeten eben diese zu verlassen, weil sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und der anwesenden Presse auf dem roten Teppich ihren Schlüpfer präsentierte. Dazu kam es bei ihrem aktuellen Peinlich-Auftritt jedoch nicht, denn Tanning Mom verzichtete komplett auf Unterwäsche und zeigte sich, so wie Gott sie schuf. Völlig benebelt war sie nun wieder in demselben Club in Manhattan zugegen und sorgte einmal mehr durch ihren desolaten Zustand für Furore. Auch dieses Mal stellte sich Tanning Mom auf die Bühne, wieder völlig von Sinnen und fiel vor versammeltem Publikum hin. Da ihr schwarzes Kleid jedoch, wie immer sehr kurz ausfiel, blieb den Zuschauern der Anblick ihres nackten Schritts leider nicht erspart. Gänzlich ungeniert blieb sie auf der Bühne liegen, legte sich dann noch mit einem Mitarbeiter des Nachtclubs an, weil ihr das Licht nicht passte und wurde schließlich wieder einmal abgeführt.

Ein Beobachter der skurrilen Szene erzählte gegenüber der New York Post: "Sie total betrunken und wirkte absolut orientierungslos." Eine der Drag Queens, die in dem Club arbeiten, wusste aber zu berichten, dass er ihrer kleinen Tochter an nichts fehle. "Ihrer Tochter geht es richtig gut. Sie ist gut in der Schule." Ob man dieser Aussage allerings ohne Vorbehalt Glauben schenken darf, sei dahingestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de