Tanning Mom (44), die mit bürgerlichen Namen Patricia Krentcil (44) heißt, sorgte gerade ja wieder für mächtig Schlagzeilen, und das zur Abwechslung mal nicht wegen ihrer übermäßigen Bräune. Die 44-Jährige benahm sich auf einem Event aufgrund ihres alkoholisierten Zustands so dermaßen daneben, dass sie hochkant rausgeschmissen wurde. Jetzt gibt es die Beweisbilder ihres offenbar unsittlichen Auftritts.

Schon bei der Ankunft am Red Carpet in New York wirkte die Solarium-Süchtige alles andere als nüchtern und stolperte doch glatt zu Boden. Kein Problem für Tanning Mom, die das Ganze auch noch lustig zu finden schien und in skurriler Pose am Boden liegend aus vollstem Halse lachen musste. Autsch! Die Beine in die Höhe, das Kleid nach oben gerutscht – da blieb nichts mehr der Fantasie übrig. Den hautfarbenen Slip konnte zumindest jeder der Anwesenden am roten Teppich sehen. Kein Wunder, dass es den Veranstaltern der Drag-Show zu bunt wurde und sie den Veranstaltungsort ohne Gnade verlassen musste.

Aber wer sich so peinlich in der Öffentlichkeit benimmt, der muss auch mit den Konsequenzen leben.

Tanning MomBrian Prahl / Splash News
Tanning Mom
Tanning MomBrian Prahl / Splash News
Tanning Mom
Tanning MomPrahl/Rocke Splash News
Tanning Mom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de