Promiflash Logo
Wieso trägt Miley Cyrus den Verlobungsring nicht?ActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Wieso trägt Miley Cyrus den Verlobungsring nicht?

8. März 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Es kursieren nun seit ein paar Tagen Gerüchte, es könnte tatsächlich aus sein zwischen Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20). So völlig unvermittelt kamen diese Munkeleien ja nicht auf, immerhin wurde Liam ein Fremdflirt nachgesagt und Miley will sich wieder verstärkt auf ihre Karriere konzentrieren - da könnte doch ein wenig Ärger in der Luft liegen. Und tatsächlich, jetzt hat man schon wieder ein Anzeichen einer zeitweiligen Verstimmung zwischen Liam und Miley ausgemacht.

Wie der Blogger Perez Hilton (34) schreibt, ist die Musikerin nämlich ohne ihren Verlobungsring auf der Straße gesehen worden. Ist das DER Beweis für die Liebes-Krise zwischen dem australischen Beau und seiner kecken Freundin? Immerhin trug sie den Ring noch vor ein paar Tagen! Hatte sie ihn einfach nur vergessen, wollte ihn einfach so nicht mehr tragen - oder steckt da doch mehr dahinter? Man könnte sich jetzt viele Gedanken über diese Frage machen. Immerhin hat Liam, der schlimme Finger, nicht nur angeblich mit January Jones (35) was am Laufen gehabt, sondern auch noch heftig mit Emma Watson (22) geflirtet. Fortsetzung folgt!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de