Promiflash Logo
Genug! Amanda Bynes will die Medien verklagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Genug! Amanda Bynes will die Medien verklagen

31. März 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (26) ist wirklich ein beliebtes Objekt der Presse geworden, was vor allem an ihrem skandalträchtigen und kuriosen Verhalten liegt. Der frühere Disney- und Nickelodeon-Star machte im letzten Jahr nämlich mehrmals mit Alkoholeskapaden und betrunkenem Autofahren auf sich aufmerksam. Seither ist sie für die Medien ein äußerst interessantes Thema - und es gibt immer wieder etwas zu berichten: Von Ausrastern gegenüber Paparazzi, Fahren trotz Fahrverbots, getwitterten Sex-Nachrichten und häufig auf ihrem Account online gestellten Fotos neuer Piercings und neuer Looks war alles dabei.

Eigentlich bekommen wir fast das Gefühl, dass Amanda die - zugegeben zumeist eher kritische - Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sogar genießt, aber das ist wohl ein Irrtum. Denn erneut nutzte die 26-Jährige Twitter als Plattform und machte nun ihrem Ärger Luft: "Ich werde @usweekly & @perezhilton dafür verklagen, dass sie die ganze Zeit so tun, als wenn ich etwas Falsches machen würde, indem ich twittere und zu Fotoshootings gehe. Fuck you!!!"

Amanda Bynes fühlt sich offenbar falsch dargestellt und vorgeführt. Ob eine Klage da aber wirklich hilft? Wir bezweifeln, dass die Berichterstattung dadurch gnädiger ausfallen wird...

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de