Promiflash Logo
Hoppla! Jodie Marsh ist eine 'Avatar'-GestaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Jodie Marsh ist eine 'Avatar'-Gestalt

2. Mai 2013, 11:21 - Promiflash Redaktion

Diese Dame hat wirklich viele Gesichter: Jodie Marsh (34) zeigte sich schon häufiger in unterschiedlichen Looks, doch aktuell ist sie ausnahmsweise tatsächlich einmal nicht wieder zu erkennen.

Die Bodybuilderin hat sich in ein Wesen vom anderen Stern verwandelt und präsentiert das Ergebnis stolz auf ihrem Twitter-Account. Der Blockbuster Avatar hat Jodie offenbar so gut gefallen, dass sie direkt in die Rolle einer blauen Gestalt schlüpfen wollte und sich zu diesem Zweck mithilfe einer Maskenbildnerin dieses wunderbare Aussehen zulegte. Eine sehr aufwendige Prozedur, die Jodie extra für die Geburtstagsfeier eines Freundes auf sich nahm. Der Aufwand hat sich aber gelohnt, denn in Blau sieht die 34-Jährige auch fabelhaft aus! Ihr Gesicht wurde stilecht geschminkt und um den Effekt noch zu verstärken, hat die Maskenbildnerin glitzernde Steine an ihren Wangen sowie der Stirn angebracht.

Später hüllte Jodie ihren trainierten Body dann noch in einen farblich dazu passenden Anzug und die Verwandlung war perfekt. Faszinierend, dass Jodie ganz offensichtlich wirklich alles tragen kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de